ICS-IT-Loesungen
Home Unternehmen IT-Lösungen Systemlösungen Referenzen Veranstaltungen Portale
Über uns Historie Team Leitlinie Karriere Kontakt Drucken

Zur langfristigen Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n engagierte/n


Vertriebsassistenz (w/m) Inside Sales 

Deine Leidenschaft sind zufriedene Kunden und moderne Software? Dann bist du im Bereich der Immobilienwirtschaftslösungen goldrichtig. Als Assistent(in) im Vertrieb unterstützt Du unsere Kundenberater bei deren täglicher Arbeit. Zu Deinen Aufgaben gehören die telefonische Akquisition von Neukunden und die vertriebliche Betreuung bestehender Kunden - vorrangig Unternehmen aus der Finanz- und Immobilienwirtschaft. Du vereinbarst Termine für unsere Kundenberater und bereitest diese vor. Mit unseren Kundenberatern planst Du gezielte Akquisitionsaktionen, betreust und verantwortest deren Durchführung und Nachbereitung.

Als Premium-Partner der FIO SYSTEMS AG Leipzig und der Dr. Klein Firmenkunden AG - führender Spezialanbieter webbasierter Branchenlösungen für die Finanz- und Immobilienwirtschaft und        100 %ige Tochter der HYPOPORT AG - bieten wir Dir eine langfristige, wachstumsorientierte und interessante Aufgabe in unserem Unternehmen.

DEINE CHANCE BEI UNS:

  • Du akquirierst telefonisch Neukunden und betreust vertrieblich unsere Bestandskunden
  • Du vereinbarst Termine für unsere Kundenberater und bereitest diese fachlich und organisatorisch vor
  • Du bearbeitest selbständig Terminanfragen und verwaltest und koordinierst diese
  • Du verantwortest die Planung, Durchführung und Nachbereitung von Akquisitionsaktionen
  • Du unterstützt das Team bei der Planung, Organisation und Durchführung von Marketingmaßnahmen
  • Du aktualisierst und pflegst eigenverantwortlich unsere Kundendatenbank

DAS ERWARTEN WIR VON DIR:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und entsprechende Berufserfahrung im Vertrieb bzw. in der Immobilienwirtschaft
  • Ein freundliches und sicheres Auftreten
  • Sehr gute sprachliche Fähigkeiten in Wort und Schrift
  • Einen souveränen Umgang mit den MS-Office-Standardprodukten
  • Eine selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise
  • Doch am allermeisten: Lust auf die Kommunikation mit Kunden und Kollegen und Ehrgeiz beim Finden von Lösungen.

DAS BEKOMMST DU VON UNS:

  • Einen attraktiven Arbeitsort im Business-Park TOP TEGEL (Berlin-Reinickendorf)
  • Sehr gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel
  • Ein Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und flexiblen Arbeitszeiten
  • Persönliche Weiterentwicklung; intensive Einarbeitung in unseren Technologien und das Angebot, externe Schulungen und Konferenzen zu besuchen
  • Hilfsbereite und engagierte Kollegen, die alle per Du sind
  • Kostenlos Heißgetränke; Parkplätze am Standort

Eintrittsdatum:                ab sofort
Arbeitszeit:                     Vollzeit
Vertragsart:                     Festanstellung
Arbeitsort:                       Berlin

Du fühlst Dich angesprochen und möchtest ein Teil unseres hochmotivierten Teams werden? Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per Mail mit Angabe Deiner Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung an:
E-Mail: bewerbung@ics-berlin.de

__________________________________________________________________________________
Arbeit mit Mehrwert

Bei uns wird Eigenverantwortlichkeit und Kreativität hochgeschätzt. Macher und Mitdenker finden hier Raum zur Selbstverwirklichung. Flache Hierarchien ermöglichen dem Team eine optimale Entfaltung ihrer Ideen und Kenntnisse. Das Wohl der Mitarbeiter nimmt einen großen Stellenwert in der Firmenphilosophie ein.  

 

SCHLAGZEILEN

Aktuelle Stellenangebote

Aktuelle Pressemitteilung > Haufe Gruppe und FIO SYSTEMS kooperieren

Die Haufe Gruppe und die FIO SYSTEMS AG, einer der führenden Spezialanbieter webbasierter Branchenlösungen für die Finanz- und Immobilienwirtschaft, starten eine Kooperation.

Lesen Sie die gemeinsame Pressemitteilung.

 

Support und Service für Haufe wowinex

Als Kunde von Haufe wowinex mit einem Softwarepflege- und Betreuungsvertrag profitieren Sie von mehrstufigen Supportleistungen.

Informieren Sie sich hier

 

KONTAKT

Haben Sie Fragen zu unseren Lösungen oder möchten Sie einen Termin vereinbaren? Rufen Sie uns an, täglich von 08.0 bis 17.00 Uhr:
Tel.: 030 / 435 78-0

Kontaktformular


Unternehmen IT-Lösungen Systemlösungen Referenzen Veranstaltungen Portale Impressum
Über uns Finanzbuchhaltung Diamant IT-Infrastrukturkonzepte Kunden ICS-Veranstaltungen Kundenportal Kontakt
Historie ERP-Systeme Datensicherheit Partner Partner-Events ICS Extranet Datenschutzerklärung
Team Dokumentenmanagement IT-Infrastruktur Fujitsu        
Leitlinie Controlling Standardsoftware Microsoft        
Karriere Einlagenverwaltung          
Kontakt Wohnungsvermarktung